Hier möchte ich erst mal meine liebsten Freunde nebst Partner vorstellen:

Der schöne Mann im karierten Hemd ist der Klaus. Der links von
mir stehende schöne Mann ist der Ecki. Wir sind seit vielen Jahren befreundet und unternehmen viel... Hier sind wir gerade zu Besuch beim CSD München 2010.

Hier seht ihr meinen lieben Freund und Partner, den Erwin. Er-Wien - liebevoll genannt, weil er in Wien lebt. Er ist auch Motorradfahrer wie ich, steht auf Leder. Und seine Vorliebe gilt insbesondere dem Pegasus, eine Mythologie, von der er aber am besten selbst erzählt ;-)
    

Gemeinsam reisen wir viel... hier möchte ich ein paar schöne Eindrücke unserer Reisen im letzten Jahr, aber auch schon von diesem Jahr präsentieren.
Die hl. drei Königefahrt ging mit dem Zug  über Zürich, Zug, den Gotthardpass, Lugano, Bellinzona, Como, Monza nach Mailand. Besondes beeindruckt dort hat uns die Architektur, so verrückt und ausufernd wie wir es bisher nur von Prag und Budapest kannten. Nicht schlecht die Mailänder Statione Centrale...



 An der Größe der Leute
kann man die Ausmaße
erahnen, die der Bahn-
hof hat....


... und der Raum hier rechts ist
nur der beleuchtete Teil im
linken Bild... Wahnsinn, oder?